Mittwoch, 14. Juli 2010
Aus der B.Z. vom 13. Juli 2010
Labels:
Artikel,
Berlin,
Berlin-Mitte,
Biberkopf,
Fotografie,
Fotos,
Hitze,
Juli,
Newspaper,
Pankow,
Sommer,
Tageszeitung,
Teer,
Thilo Folesky
Freitag, 9. Juli 2010
Dienstag, 6. Juli 2010
Konnopke - der Abriss beginnt



Sie war Kult nicht nur im Ostteil der Stadt: Heute begann der Abriss der Currywurstbude Konnopke an der Schönhauser Allee/Ecke Danziger Straße im Stadtteil Prenzlauer Berg. Bis Freitag soll der Imbiss aus den 1970er-Jahren abgebaut sein, um Baufreiheit für die Sanierung der U-Bahnlinie 2 zu schaffen. Ein neuer Kiosk wird später ein paar Meter weiter wieder aufgebaut ebenfalls unter dem Viadukt der U-Bahn-Linie 2. Bis dahin wird die Wurst ab 2. August aus einem Imbisswagen verkauft.
Labels:
Berlin,
Curry-Wurst,
Currywurst,
Imbiss,
Konnopke,
Pankow,
Prenzlauer Berg
Dienstag, 15. Juni 2010
Mittwoch, 2. Juni 2010
01. Juni 2010
Dienstag, 1. Juni 2010
Abonnieren
Posts (Atom)



